Home Kontakt Werbung Impressum
Biketime - Das erste Magazin für die Schweizer Bikers-Szene
Events MC Szene Party Pics Firmen Links
Sa, 15. Dezember 2018
Motorradclubs
MCs
Grosspatch Clubs
Kleinpatch Clubs
Andere Clubs
Weitere MCs
Motorrad Freunde
Motorrad Clubs
Motorsport
Owner Groups
Independence Chapter
Marken/Modelle
Stammtische
Veteranen
Kommerzielle Veranstalter
Motorradclubs
Schnellsuche
  
   
Schnellsuche
Hier gehts zum Login
H.O.G. Swiss Alps Chapter « Zurück
Adresse c/o Harley-Davidson Thun; Bernstrasse 14
PLZ/Ort CH-3612 Steffisburg
Email webmaster@swiss-alps-chapter.ch
Website www.swiss-alps-chapter.ch
Clubart Owner Groups
Anzahl Mitglieder 50
Gründungsjahr 2009

Das Swiss Alps Chapter

Seit 2009 leben und hegen wir den Leitgedanken von HOG, "ride and to have fun". In unserem Chapter soll alles ein dürfen und wollen sein. Jedes Member entscheidet ob und wo es an Anlässen teilnimmt.

Nebst organisierten Ausfahrten, Safety Trainings, Chapter-Besuchen im In- und Ausland, monatlichen Höcks etc. leben wir auch von der Spontanität. "Sponti" Rides, vom Shop von Harley-Thun aus, gehören zu uns wie das V2 bollern zu einer Harley.

Wir treffen uns jeweils am Samstagmorgen bei Maggie, Harley-Thun, an der Bar auf einen gemütlichen Kaffee und guten Gesprächen. Auch von dort aus werden spontane Touren oder andere Aktivitäten in Angriff genommen. Eine fixe Zeit gibt es nicht, denn dann wäre es ja nicht spontan.

Weitere Auskünfte gibt’s bei jedem Member, zu erkennen an der braunen Kutte mit Swiss Alps Chapter Patches ;-), oder bei Maggie von Harley-Thun.

Wer mal reinschauen will, ist jederzeit willkommen. Einer von uns ist sicherlich dort und wenn nicht, dann sind wir wohl am "harälä".

Gruäss

Clublogo H.O.G. Swiss Alps Chapter
Schickt uns eure Clubembleme
Events
Leider sind von diesem Club bisher keine Events erfasst worden.
Werbung
Newsletter
Name
Email


CMS by Dogbytes Websolutions GmbH